itacom Logo
Wir leben neue Technologien!
Kopfgrafik wird geladen...

Zweiter CeBIT Online-Messetag - Social Business bei der itacom GmbH

von itacom GmbH am 17.03.2015 um 16:05 Uhr
Kategorie: CeBIT

Der rasante Wandel in Organisation und Kommunikation stellt an die Betriebe und ihre Mitarbeiterinnen sowie Mitarbeiter immer höhere Anforderungen. Vieles was gestern noch höchsten Ansprüchen genügte, ist oftmals morgen schon nicht mehr wettbewerbsfähig. Schnelles und flexibles Reagieren auf veränderte Rahmenbedingungen ist notwendig. Deshalb führt ein ständiges "Mitwachsen der beruflichen Qualifikationen" durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung zu dauerhaftem Erfolg.
itacom CRM bietet zahlreiche Möglichkeiten einer strukturierten und organisierten Kommunikation innerhalb eines Unternehmens und deren Abteilungen. Die Software  organisiert und verwaltet die Kundendaten übersichtlich, schnell und unkompliziert. Sie ist zur Prozessmanagementverfolgung  flexibel in allen Branchen einsetzbar.
Schon seit 2000 setzt die itacom GmbH die Software im Eigeneinsatz ein. Das Produkt wurde das erste Mal 2010 auf der Messe CeBIT in Hannover der Öffentlichkeit vorgestellt. Seit diesem Zeitpunkt etablierte sich itacom als eigenständiger Softwarehersteller für eine professionelle, aber einfache Unternehmenskommunikation.
 
Eine Kommunikation, die so lebensecht und unternehmensnah ist, wie keine zuvor.
 
"Es macht Spaß mit den CRM zu arbeiten und erleichtert uns den Arbeitsalltag enorm.", so der Geschäftsführer der itacom GmbH, D. Hagemeister.
Mit den Funktionen der Adressverwaltung, des Projektmanagement sowie der Aufgabenverwaltung bietet die Softwarelösung einen rundum Service für Unternehmen an und geht über die Grenzen eines reinen Costumer Relationship Management hinaus. Ein nachvollziehbarer Informationsfluss sowie die Festlegung der Verantwortlichkeiten, Fälligkeiten und Wiedervorlagen vereint die Erfassung von Kundendaten mit einem klassischen Prozessmanagement.
Gemäß dem Credo "Weniger ist mehr" ist die Software auf die wesentlichen Funktionen beschränkt, bietet aber umfangreiche Einsatzmöglichkeiten.
Weitere Informationen und ein Produktvideo erhalten Sie hier: www.crmtodo.de  
 
itacom GmbH
Seit 1990 bietet der Softwarehersteller itacom GmbH zuverlässige Lösungen für alle Kundenanfragen rund um die IT-Technologie an. Getreu dem Motto „Wir leben neue Technologien“ stehen die umfassende Analyse und ein optimierter Lösungsvorschlag ganz individuell für den jeweiligen Kunden im Fokus.  Auf Grundlage der langjährigen Erfahrungen ist eine Produktauswahlpalette entstanden, welche Systemlösungen mit sehr geringer Ausfallrate und hoher Bearbeitungssicherheit anbietet. Zu dieser zahlreichen Produktpalette zählt die Software itacom CRM, welche eigenständig von den Spezialisten der itacom GmbH für die Kunden entwickelt wurde.
 
Pressekontakt
Olivia Schneidewind
Marketing/ PR
itacom GmbH
Bahnhofstraße 6
04758 Oschatz
Tel.: 03435/ 66 67 38
os@itacom.de

zum Produkt


986.jpg
Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir nutzen Cookies zur Analyse, Optimierung und Bereitstellung zusätzlicher Funktionen. Ihre gewählte Einstellung können Sie jederzeit über die Seite Datenschutz ändern. →  Hinweise zum Datenschutz