Die Produkt-Webseite des itacom CRM erstrahlt im neuen Design: www.crmtodo.de
von itacom GmbH am 02.11.2016 um 10:57 Uhr
Kategorie: News
Es ist vollbracht - Der brandneue Webseiten-Auftritt des itacom CRM erstrahlt im modernen Design, angepasst an das Corporate Design der itacom GmbH.
Aufgrund einer schon etwas in die Jahre gekommenen Produkt-Webseite des itacom CRM, das jedoch ständig für diverse wichtige Abbildungen von Unternehmensprozessen weiter entwickelt wird, war es an der Zeit, erste Gebrauchsspuren zu beseitigen.
Durch eine einfache Bedienung und eine flache Hierarchie gelang es eine benutzerfreundliche Internetseite zu gestalten, die es vor allem den Kunden erleichtert, für sie wichtige Anwendungen schneller zu finden. Orientiert an dem Corporate Identity des Unternehmens, wurden bestimmte Bereiche eindrucksvoll in Szene gesetzt. Aber auch schlichte, gradlinige Formen verleihen dem neuen Auftritt eine gewisse Eleganz. Inhaltlich finden Sie alle Informationen sowie die umfangreichen Möglichkeiten der multifunktionalen, deutschsprachigen Softwarelösung.
Aufgrund einer schon etwas in die Jahre gekommenen Produkt-Webseite des itacom CRM, das jedoch ständig für diverse wichtige Abbildungen von Unternehmensprozessen weiter entwickelt wird, war es an der Zeit, erste Gebrauchsspuren zu beseitigen.
Durch eine einfache Bedienung und eine flache Hierarchie gelang es eine benutzerfreundliche Internetseite zu gestalten, die es vor allem den Kunden erleichtert, für sie wichtige Anwendungen schneller zu finden. Orientiert an dem Corporate Identity des Unternehmens, wurden bestimmte Bereiche eindrucksvoll in Szene gesetzt. Aber auch schlichte, gradlinige Formen verleihen dem neuen Auftritt eine gewisse Eleganz. Inhaltlich finden Sie alle Informationen sowie die umfangreichen Möglichkeiten der multifunktionalen, deutschsprachigen Softwarelösung.
Das itacom CRM ist eine branchenneutrale Softwarelösung. Angefangen von dem kleinen Ein-Mann-Betrieb, bis hin zu mittleren Unternehmensgrößen, wird die CRM-Lösung gegenwärtig in den Bereichen bzw. Abteilungen Vertrieb und Marketing, Management und Personaldienstleistung, Außendienst, Produktion, Fertigung und Handwerk sowie Finanzen und Administration eingesetzt.
Die interaktiven Prozesse eines Unternehmens werden vollständig mit der Software geplant, gesteuert und umgesetzt. Sie dient als strategischer Ansatz zur Erfüllung der Unternehmensziele und ist eine Möglichkeit einer konsequenten Kundenorientierung.
Die interaktiven Prozesse eines Unternehmens werden vollständig mit der Software geplant, gesteuert und umgesetzt. Sie dient als strategischer Ansatz zur Erfüllung der Unternehmensziele und ist eine Möglichkeit einer konsequenten Kundenorientierung.
Welche Inhalte erwartet Sie auf der Webseite?
Sie und Ihr Unternehmen stehen nicht selten vor der Aufgabe, wichtige Geschäftsprozesse wie
Sie und Ihr Unternehmen stehen nicht selten vor der Aufgabe, wichtige Geschäftsprozesse wie
- Auftrags- und Dokumentenbearbeitung
- Projektverwaltung
- Kundenservice
- Investitionsmanagement
- Compliance- und Policy-Management
- um nur einige Bereiche zu nennen
effizienter und/ oder transparenter zu organisieren. Mit dem itacom CRM bringen Sie alle relevanten Abteilungen und Prozesse in einer Software zusammen. Teamwork wird neu definiert und es werden neue Synergien für Ihr Unternehmen geschaffen. Das bedeutet, dass die Datenbank des itacom CRM um die Module itacom Ticketsystem, App itacom ToDo und Intranet ergänzt werden kann. (http://crmtodo.de/produkt)
App itacom ToDo
Die App ist die mobile Erweiterung zur itacom CRM und steigert die Produktivität für den Vertrieb und Service im Außendienst. Sie ist ein Anwenderprogramm mit dem Ziel einen Mehrwert für den User entstehen zu lassen. Tickets können mit Informationen erweitert, an Mitarbeiter übergeben sowie entgegen genommen werden. Es wird die Möglichkeit gegeben, sich von überall aus über die aktuellen Geschäftsvorfälle zu informieren und Notizen zu den Geschäftsmöglichkeiten zu aktualisieren. (http://crmtodo.de/mobiler-zugriff)
itacom Ticketsystem
Das Frontend in Form eines Ticketsystems ermöglicht einen einfachen Support zur Behebung von Fehlern und Problemen. Die Datenbank speichert und archiviert alle Vorgänge, die wiederum das FAQ einfach ausbaut und erweitert. (http://crmtodo.de/ticketsystem)
Die App ist die mobile Erweiterung zur itacom CRM und steigert die Produktivität für den Vertrieb und Service im Außendienst. Sie ist ein Anwenderprogramm mit dem Ziel einen Mehrwert für den User entstehen zu lassen. Tickets können mit Informationen erweitert, an Mitarbeiter übergeben sowie entgegen genommen werden. Es wird die Möglichkeit gegeben, sich von überall aus über die aktuellen Geschäftsvorfälle zu informieren und Notizen zu den Geschäftsmöglichkeiten zu aktualisieren. (http://crmtodo.de/mobiler-zugriff)
itacom Ticketsystem
Das Frontend in Form eines Ticketsystems ermöglicht einen einfachen Support zur Behebung von Fehlern und Problemen. Die Datenbank speichert und archiviert alle Vorgänge, die wiederum das FAQ einfach ausbaut und erweitert. (http://crmtodo.de/ticketsystem)
Intranet
Die Datenbank kann um eine Anbindung als webseitenbasierendes Datenbank-Frontend im Responsive Design erweitert werden. Das Intranet-Datenbanksystem wird in einem Microsoft SQL Server abgelegt und greift auf das Active Directory zu. Das Intranet ist für alle gängigen Browser funktionsfähig. Das Frontend kann individuell an das Corporate Identity eines Unternehmens angepasst werden und ermöglicht über die bereits prägnanten, ausschlaggebenden Datenfelder eine lückenlose interne Kommunikation zwischen den Bereichen sowie Abteilungen eines Unternehmens. (http://crmtodo.de/intranet)
Vielseitige Funktionen und einzigartige Möglichkeiten
Alle in einem Unternehmen anfallenden Aufgaben und Projekte, zu internen und externen Abläufen, sollen in der Software strukturiert abgebildet, geplant und verwaltet werden. Überzeugen Sie sich selbst über die umfangreichen Möglichkeiten auf der neuen Webseite www.crmtodo.de
Die Datenbank kann um eine Anbindung als webseitenbasierendes Datenbank-Frontend im Responsive Design erweitert werden. Das Intranet-Datenbanksystem wird in einem Microsoft SQL Server abgelegt und greift auf das Active Directory zu. Das Intranet ist für alle gängigen Browser funktionsfähig. Das Frontend kann individuell an das Corporate Identity eines Unternehmens angepasst werden und ermöglicht über die bereits prägnanten, ausschlaggebenden Datenfelder eine lückenlose interne Kommunikation zwischen den Bereichen sowie Abteilungen eines Unternehmens. (http://crmtodo.de/intranet)
Vielseitige Funktionen und einzigartige Möglichkeiten
Alle in einem Unternehmen anfallenden Aufgaben und Projekte, zu internen und externen Abläufen, sollen in der Software strukturiert abgebildet, geplant und verwaltet werden. Überzeugen Sie sich selbst über die umfangreichen Möglichkeiten auf der neuen Webseite www.crmtodo.de
itacom GmbH – „Wir leben neue Technologien“
Die itacom GmbH mit Sitz in Oschatz bei Leipzig, ist seit 1990 ein international tätiger IT-Hersteller mit einzigartigen Produkten und IT-Schnittstellen.
Alle itacom Software Produkte stehen für Innovation, neue Technologien sowie für höchste Flexibilität. Die Produkte sind bei zahlreichen Kunden im Einsatz und unterstützen die Unternehmen täglich durch ihre professionellen Funktionen. Sie sorgen für eine reibungslose Verarbeitung und Automatisierung der Daten und beschleunigen damit die Geschäftsprozesse. Softwareentwicklung, Support und Vertrieb werden kontinuierlich ausgebaut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit ausgeprägtem fachlichem und betriebswirtschaftlichem Know-how.
Pressekontakt:
Olivia Schneidewind
Marketing/ PR
itacom GmbH
Bahnhofstraße 6
04758 Oschatz
Tel.: 03435/ 66 67 38
os@itacom.de